• Du bist hier: Über Ameis...

  • Infos zur Ameis-Bastelecke

    Mein Name ist Melanie Burtscher und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Göppingen, etwa 50km östlich von Stuttgart. Schon seit frühester Kindheit bastle ich für mein Leben gerne und freue mich stets über Leute, die meine Leidenschaft teilen und Gefallen an meinen Bastelarbeiten finden. Oftmals wurde ich von meinem Bekanntenkreis auch gefragt, ob ich die Sachen auch verkaufe. So bin ich dann auch auf die Idee mit der "Ameis-Bastelecke" gekommen. Ich möchte, dass sich die Besucher meiner kleinen Seite genauso an meinen Basteleien freuen wie ich selbst.


    Mit der "Ameis-Bastelecke" versuche ich, mir den Traum vom eigenen "Bastellädle" zu erfüllen. Bei mir gibt es keine billige Massenware, jeder Artikel wird vielmehr liebevoll in Handarbeit von mir selbst gebastelt bzw. erstellt. Ich versuche nicht, das große Geld mit diesen Online-Shop zu verdienen und bin daher stets bemüht, günstige Preise für meine Bastelarbeiten zu ermöglichen. Dennoch halte ich meine Preise aufgrund der hohen Eigenkosten für das Material und den großen Zeitaufwand durchaus gerechtfertigt.


    Vielleicht findest Du ja auch Gefallen an dem einen oder anderen Artikel aus meinem Angebot. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!